Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    freddy (Freitag, 21 September 2012 22:58)

    Eine gelungene Homepage und das Gedicht trifft wie ich denke schon sehr auf dich zu. Weiterhin viel Freude und Kraft für Dein Tun und Wirken!

  • #4

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 17 September 2012 19:44)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #3

    Robert (Samstag, 09 Juni 2012 00:35)

    Hallo Regina,
    gratulation zur gelungenen HP! Sie stellt dich in wenigen Schritten perfekt vor und man kann sich gut vorstellen wie und wer du bist, auch wenn man dich nicht kennt (aber wer tut das schon :-)! Tolle Texte, besonders die letzten Zwei! Bleib wie du bist - Robert

  • #2

    Martina (Sonntag, 20 Mai 2012 21:16)

    Wow!!! Du hast Energie!! Und so viele tolle Texte!

    Ich gratuliere dir zu deiner Homepage. Auch eine Homepage, wo es sich auszahlt, immer wieder reinzuschauen.

    Martina

  • #1

    Renate Zapf (Montag, 02 April 2012 17:02)

    Hallo Regina!
    Hab grad staunend deine homepage bewundert. Und deine Texte gelesen (die persönlichen kann ich gut nachvollziehen).
    Wahnsinn, was du alles so machst und wofür du dir Zeit nimmst.

    Schönen Nachmittag Renate